Petra, 23 aus Heilbronn: Raucherin sucht offenen Lover

Ich bin oft ziemlich spontan drauf und meistens auch gutgelaunt und eine angenehme Gesellschaft. Ich treffe mich hier nur mit Singletypen, die kein Problem damit haben, dass ich Raucherin bin. Die Entfernung ist mir relativ egal, da ich gerne reise, gerne autofahre und mir auch gerne mal fremde Städte mit meinem ortskundigen Lover ansehe. Aber ich lasse mich nicht verarschen und die ultraschnelle Nummer gibt es bei mir auch nicht. Bei Sympathie gerne mehr…..es kommt wie es kommt grins. Hm wo ist der eine den ich meine?

Größe:170
Religion:none
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Virgo
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:gray
Land: DE
UserID:79720037
Geodaten: 52.3294,9.2787

Gratis Anmelden und alles sehen